Vetterkind Metallbau

Ein traditionelles Unternehmen, gewachsen über Generationen

Die Dienstleistungen unseres Unternehmens sind so vielfältig wie möglich. Als Full-Service-Anbieter planen, entwerfen, fertigen und montieren wir Ihre maßgeschneiderte Lösung. Wir arbeiten immer mit der neuesten Technologie, weil unser Ziel die höchste Qualität und die Zufriedenheit unserer Kunden ist.

Die Vetterkind Metallbeu GmbH - ein traditionelles Unternehmen, über Generationen gewachsen

Ein hervorragend eingespieltes Team

Unser traditionelles Unternehmen ist über Generationen gewachsen. Um sicherzustellen, dass die Bedürfnisse unserer Kunden langfristig erfüllt werden, entwickeln wir unser Unternehmen ständig weiter. Wir investieren in Werkstätten und Geräte, vor allem auch in unsere Mitarbeiter. Wir sind ein hervorragend eingespieltes Team mit langjährigen, erfahrenen und engagierten Mitarbeitern.

Die Ausbildung junger Menschen liegt uns sehr am Herzen. Seit der Gründung des Unternehmens wurden Schlosser, Metallbauer, technische Zeichner und Bürokaufleute ausgebildet. Ebenso wichtig ist es für uns, Spezialisten nach ihrer Ausbildung im Unternehmen zu halten. Unsere Handwerker und Lehrmeister sind seit ihrer Ausbildung bei Vetterkind Metallbau tätig. Diese Kontinuität garantiert Qualität und Loyalität, von der auch unsere Kunden profitieren.

Von der Planung bis zum fertigen Produkt

Von der Planung bis zum fertigen Produkt einschließlich der Montage vor Ort erhalten Kunden von Vetterkind Metallbau die bestmögliche Idee, Beratung und Lösung aus einer Hand. Das Unternehmen strebt schon immer nach den handwerklichen Werten Zuverlässigkeit und Qualität, die auf einer langen Tradition beruhen.

Vetterkind Metallbau ist, wo traditionelle Handwerkskunst, Leidenschaft, Mitarbeiterförderung und innovative Technologie zusammenarbeiten. Wir sind ein mittelständisches Unternehmen, das es versteht, die anerkannten Werte der Handwerkskunst mit innovativer Technologie zu verbinden. 

Und nun ist es an Ihnen, überzeugen Sie sich davon!